Maultaschen statt Maulkorb für Brochenzeller Narren

Keinen Maulkorb, sondern sage und schreibe 600 Gourmella-Maultaschen üb erreichte der Marktbetreuer der Fa. Feneberg, Herr Alexander Laub, dem Schatzmeister Harald Schmucker sowie dem Organisator dieser ganzen Aktion, Hubert Staudacher im Markt in Meckenbeuren.

Entstanden ist das Ganze in einer lockeren Runde am 11.11. mit dem Thema: "Was bringt uns weiter?" Staudacher hat dann sofort die Initiative übernommen, hat diverse Hersteller von Maultaschen angeschrieben und hat schlussendlich von Gourmella in Zusammenarbeit mit der Fa. Feneberg den Zuschlag über die stolze Zahl von 600 Stück erhalten, welche nun beim Zunftmeisterempfang vor dem großen Narrensprung am Fasnetsonntag in Brochenzell den ehrenwerten Gästen serviert werden.

Die Narrenzunft Brochenzell bedankt sich hiermit auf das allerherzlichste bei allen Beteiligten an dieser Aktion. Abschließend bleibt nur noch zu sagen : "Guten Appetit!"