Brauchtumsabend ersetzt Prunksitzung

Eine schwere Entscheidung zweifellos, aber "Die Prunksitzung wird es nicht mehr geben". An Ihre Stelle tritt der "Brauchtumsabend",  mit allem, was der Ort an Närrischem zu bieten hat.

Die Verantwortlichen haben sich einiges einfallen lassen um das Programm zwar lockerer, aber nicht weniger unterhaltsam und anspruchsvoll zu gestalten. So wird der Abend in 4 Programmblöcke unterteilt, dazwischen darf nach den Klängen der Musikkapelle Meckenbeuren getanzt, gesungen und geschunkelt werden. Allzuviel sei nicht verraten, aber daß u.a. sogar die Springerhexen ihre Show nach vielen Jahren wieder einmal in der Halle präsentieren und alle Brochenzeller Tanzgruppen im Wechsel mit musikalischen Beiträgen, sowie Büttenreden und Sketchen dem Publikum köstliche Unterhaltung bieten, soviel sei verraten. Die Moderation dieses vergnüglichen Abends übernimmt in gewohnt humorvoller Art unser Andy Ritter.

Die Halle ist bestuhlt, allerdings ist eine Platzreservierung nicht möglich. Hallenöffnung ist ab 18.30 Uhr, ab 19.00 Uhr stgimmen die Meckenbeurer Musiker auf den Abend ein und das Programm beginnt dann pünktlich um 19.30 Uhr. Die Küche bietet neben diversen Wurstsalat-Variationen  auch eine kleine warme Küche. Nach Programmende öffnet die B ar und nach der Musik von DJ Jules darf bis 2.00 Uhr nach Herzenslust getanzt werden.