Scheckübergabe bei Feneberg-Aktion

Seit dem 13.02. dieses Jahres läuft die Aktion, bei der die Fa. Feneberg in Meckenbeuren auf alle Einkäufe, welche durch Mitglieder der Narrenzunft Brochenzell getätigt werden, dieser dann 3 % als Sponsering-Rabatt vergütet. Die Mitglieder haben nichts anderes zu tun, als kräftig dort einzukaufen, bei jedem Einkauf den Kassenbon abstempeln zu lassen und in einen bereit gestellten Briefkasten zu werden. Danach wird die Summe errechnet und die 3 % vergütet.

Nach den ersten 3 Monaten kam immerhin die Summe von 96.- € zusammen, welche in dankenswerter Weise durch Marktleiter Michael Gottwald an den Initiator dieser Aktion, Hubert Staudacher, in Form eines Schecks überreicht wurde. Die Narrenzunft Brochenzell bedankt sich ganz herzlich bei der Fa. Feneberg für diese tolle Unterstützung und bittet alle Mitglieder auch weiterhin ganz herzlich, diese Aktion durch vermehrte Einkäufe bei Feneberg auch weiterhin erfolgreich zu gestalten.

                                                                                                               MJ