Brochenzeller Hexenball wird zur Super-Vollgas-Party bei rappelvoller Halle

Die Frage war : Kann man eine tolle Bierzeltgaudi auch auf einen Fasnetsball übertragen ?

Die Antwort ist ein ganz klares : Ja, man kann. Die Brochenzeller Hexen haben diesen Versuch gestartet und sie wurden belohnt : Unter dem Motto : „Fasnet meets Lederhose“ hat man die Topband „Platzhirsche“ engagiert und die haben alles, aber auch alles gehalten, was man sich auf Brochenzeller Seite versprochen hatte.

Nach einer kurzen „Eingewöhnungsphase“ zu Beginn verwandelten die „Platzhirsche“ die Humpishalle in ein wahres Tollhaus und niemand mehr hielt es auf den Sitzen. Die Tanzfläche wurde erstürmt und blieb voll bis zum Schluß. Der Fanfarenzug „Graf Anton“ sowie der Showtanz der Tettnanger Feuerhexen, aber auch die Brochenzeller Garde in Hexenblusen und die Lumpenkapelle Meckenbeuren taten das ihrige, um die Stimmung überschäumen zu lassen. Als dann auch noch der „Bob“ durch die Halle raste, war das feierwütige Publikum endgültig nicht mehr zu bremsen. Fazit : Das Risiko wurde belohnt und die „Humpishexen“ durften sich über eine Wahnsinnsparty bei rappelvoller Halle freuen !