Eröffnungsball mit “DJ Night Chiefs”

Am 11.01.2020 Eröffnungsball u. Vollgas-Party in Brochenzell

Alles ist vorbereitet und der Vorverkauf läuft ab dem 02. Januar auf Hochtouren  zur großen Eröffnungsparty der Fasnet 2020 in Humpishausen. Am Samstag, den 11.01. geht’s los mit dem traditionellen Maskenerwecken, bei dem die 4 Brochenzeller Masken in einer schaurig-schönen Show wieder zu neuem Leben erweckt werden. Im Anschluß daran erfolgt der Einsprung vieler befreundeter Zünfte, die begleitet vom Fanfarenzug Brochenzell gemeinsam mit den Gästen für ein buntes und fröhliches Bild sorgen werden.

DJ „Night Chiefs“ werden wieder für den richtigen Sound sorgen und wer erinnert sich nicht an letztes Jahr, als der Bob gleich mehrfach durch die Halle donnerte und für überschäumende Freude sorgte. Wem das noch nicht genügt, dem bietet Moderator Benny Jäger ein rassiges Programm, denn mit  den Lumpenkapellen „Butzlumpa“ und LK Grünkraut gibt es richtig was auf die Ohren. Aber auch die Augen kommen nicht zu kurz, denn neben den Garden aus Kehlen und Brochenzell treten auch noch das Zunftballett und das Männerballett auf und werden wieder für Begeisterungsstürme sorgen.Also ganz schnell Karten besorgen und pünktlich da sein, denn von diesem Programm sollte man nicht versäumen. Karten für alle Bälle gibt es bei der Fa. Restle, sowie bei der Genoba und der Kreissparkasse in Meckenbeuren.