Narrenzunft Brochenzell sagt alle Veranstaltungen für 2021 ab !

Hiermit informiert die Narrenzunft Brochenzell alle Mitglieder, Freunde und Bekannte , dass alle Aktivitäten betr. der Fasnet 2021 wegen der Corona Pandemie komplett abgesagt werden. Dies bezieht sich auf alle öffentlichen Veranstaltungen der Zunft, wie Bälle, Umzug u. Maskentaufe, aber auch die Teilnahme an Events anderer  befreundeter Zünfte.

Diese Entscheidung haben sich die Verantwortlichen nicht leicht gemacht, allerdings konnte aufgrund der permanent steigenden Infektionszahlen nicht anders entschieden werden, um sich – aber auch andere zu schützen.

Es ist keine Entscheidung gegen die Fasnet, sondern ist ausschließlich zum Schutz der eigenen Mitglieder, der Gäste und somit dem gesamten Umfeld geschuldet. Die Narrenzunft sieht mit diesem Beschluss die einzige Möglichkeit, die Verbreitung von Covid 19 weiter einzudämmen und somit ihren Teil dazu beizutragen, dass wir alle zusammen möglichst unbeschadet durch diese Pandemie kommen und hoffentlich im Jahr 2022 wieder gemeinsam kräftig feiern können.

Mit närrischen Grüßen – und bleibt gesund !                                                              MJ