Auf ein Glas mit …..

Hallo ihr Brochenzeller Narren !

Falls es sich noch nicht herumgesprochen hat : “Mir Narra kennet au Digital” Unter dem Motto “Auf ein Glas mit ….” interviewt unsere Sabine regelmäßig bekannte Namen und Gesichter der regionalen Fasnet zu aktuellen Themen.

Das schönste dabei ist: Ihr könnt nicht nur zuschauen, sondern eure Meinung oder Kommentare “live” posten und somit auch aktiv ins Geschehen eingreifen.

Also über Facebook einloggen unter : https://www.facebook.com/NarrenzunftBrochenzell und ihr seid dabei.

Der nächste Termin ist am Samstag, 30.01.2021 mit dem Zunftmeister der Narrenzunft Tettnang, Michael Abele !Thema wird sein : Du sag mal, Michael. Tettnang ohne Fasnet, geht das ???

Der nächste Termin ist dann am 06.02.2021 mit dem Zunftmeister der NZ Dammglonker Langenargen. Genaueres erfahrt ihr nächste Woche.