Die Narrenzunft Brochenzell hatte alle Einwohner zur „Narrenbaum-Challenge“ aufgerufen und viele haben mitgemacht, Ihre Weihnachtsbäume zum Narrenbaum umdekoriert und damit zu einem närrischen Bild in Humpishausen beigetragen.
Den schönsten privaten Narrenbaum präsentierte Marc Fischer, der mit Hilfe seiner Tochter Valentina den Baum liebevoll und treffend geschmückt hatte: Unter dem Motto „Fasnet stirbt it!“ freuen sie sich schon auf die Fasnet 2022.
So war es den Vorstandsmitgliedern Barbara Straub und Michaela Reiner eine Ehre, pünktlich zum „Kehraus dahoim“ ein kleines närrisches Verpflegungspaket nebst Meckenbeurer Einkaufsgutschein zu überreichen.
Ein herzliches „Dankeschön“ der Narrenzunft Brochenzell geht aber auch an alle, die mit viel Mühe und Einfallsreichtum ihre Tannen zum Narrenbaum umfunktioniert haben. Außerdem hatten viele ihre Häuser närrisch dekoriert und haben auf diese Weise ihren Mitbürgern etwas Fasnetsfreude geschenkt in dieser trostlosen Zeit. Somit hoffen wir nun alle gemeinsam auf eine tolle und gesunde Jubiläumsfasnet 2022 !
MJ