Feneberg unterstützt Narrenzunft Brochenzell

Die Fa. Feneberg unterstützt auch weiterhin die Vereinsarbeit der Narrenzunft Brochenzell. Das bedeutet, für jeden gestempelten Kassenzettel, der im Briefkasten am Zaun der Bahnhaltestelle Meckenbeuren gegenüber Feneberg eingeworfen wird, wird der Zunft eine entsprechende Vergütung gutgeschrieben.

Daher diese Bitte an alle Mitglieder, Freunde und Gönner der Zunft: Unterstützt uns durch euren Einkauf bei Feneberg und werft eure abgestempelten Belege fleißig in den Briefkasten (siehe Bild ). Die Narrenzunft Brochenzell bedankt sich auf diesem Wege schon recht ganz herzlich für eure tatkräftige Unterstützung !

MJ