Alle Veranstaltungen und Umzüge für 2022 abgesagt !

Liebe Brochenzeller Närrinnen und Narren,

lange Zeit haben wir gehofft und gebangt, haben geprobt, geplant und Verträge geschlossen, haben Programme für die Bälle zusammengestellt usw, usw !

Leider ist nun das gekommen, was viele schon befürchtet hatten:

Die Regierung hat die Maßnahmen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie nochmals verschärft und spätestens dann, als vor wenigen Tagen die Mitteilung der Gemeinde bei uns eintraf, dass keine größeren Veranstaltungen erlaubt sein werden, mussten wir uns schweren Herzens dazu entscheiden, was viele Zünfte im Umfeld bereits vor uns getan hatten:

Auch die Veranstaltungen und Umzüge 2022 müssen wieder abgesagt werden!                                                                                                                        

Was uns bleibt, ist abzuwarten wie sich die Gesamtsituation weiter entwickelt und ob wir, soweit es die Lage dann zulässt, evtl. im kleineren Rahmen die eine oder andere interne Veranstaltung durchführen können. Aber das ist im Moment noch Zukunftsmusik !!

Behaltet trotz allem euren Frohsinn, lasst die Köpfe nicht hängen und vor allem:

Bleibt gesund!!

                                                     Eure Vorstandschaft