Grandiose “Unterwasserwelt” beim Brochenzeller Kinderball

Grandiose "Unterwasserwelt" beim Brochenzeller Kinderball

Es wumselte und wuselte, und schon lange vor Beginn sah man vor Aufregung gerötete Bäckchen und erwartungsfrohe Gesichter in und um die Humpis-Halle. Das Kinderball-Team hat mit dem diesjährigen Motto "Unterwasserwelt" wieder einmal den Nagel auf den Kopf getroffen und so herrlich bunt, wie es unter Wasser zugeht, so bunt war auch das Bild in der vollen Halle! "Eddy der Taucher" suchte und fand Nemo und alles, was sonst noch unter oder über Wasser kreucht und fleucht.

Die Kids hatten Riesenspaß beim Angelspiel mit "Arielle", beim Krakenwerfen oder auch bei der Schatzsuche, natürlich durfte auch Kinderschminken und ein Malstand nicht fehlen. Lange Schlangen gab es den ganzen Nachmittag beim Ballonzauberer und nach der Musik von DJ Dennis Glatz tobte schon bald eine lange Polonaise durch die Halle. Riesenfreude dann, als die Truhe mit dem "Piratenschatz", bestehend aus Süssigkeiten aller Art unter das bunte Völkchen geleert wurde.

Auch zu schauen gab es viel, so tanzten die kleine Garde und der kleine Hexentanz, die "Crazy Fools", ein Westerntanz aus Ettenkirch, eine Formation der kleinen Seegrendel und der Schloßnarren. Als dann gegen 16.30 Uhr auch noch der Fanfarenzug einmarschierte, hüpfte und klatschte die ganze Schar nochmals vor Begeisterung !

An dieser Stelle geht ein großes "Dankeschön" an das gesamte Kinderballteam für die geleistete Arbeit, für die phantastischen Ideen und die perfekte Organisation dieser tollen Veranstaltung. Macht bitte weiter so -besser geht´s nicht ! Ein Dank auch an alle Sponsoren, denn nur mit Hilfe dieser Unterstützung ist ein solches Erlebnis für unser allerhöchstes Gut – unsere Kinder – möglich, DANKE !